vw teilemarkt

Teil ohne Verwendung; was ist das?

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Mahlzeit..

nach längerem Zögern.. was ist das für ein Teil?

Hatte vor, dort meine "Notfall-Aufpuffhalterung" dran zu machen..

liebe Grüße



P210513_16.30.JPG
P210513_16.30.JPG

Ist eine Aufnahme für die Anhängekupplung..

Ist auf beiden Seiten zu finden Fürn Bild müsste ich mal nen bissl suchen.

Lg


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Da kommt die dran?
Okay danke dann weiß ich Bescheid.



Halt Stop da kommt keine Anhängekupplung dran, damit würdest du wohl keine 10 meter kommen, die Aufnahmen sind noch aus der Fertigung, das sind die Punkte wo die Karosse am Band/Montagewagen oder was auch immer befestigt war


Jap da kommt die dran, wenn du mal den Kofferraum machst, siehst du Links und Rechts auf dem Blech 2 Kreise mit einem "x" , die "Propfen" werden weggemacht um die Anhängekupplung festzuschrauben


Zitat:

Band/Montagewagen oder was auch immer befestigt war


Stimmt so nur indirekt, habe bis jetzt 4 Polos mit dort befestigert Anhängekupplung gesehen..


Nein, die Anhängerkupplung hat damit nichts zu tun.

Das sind Halter für die Gestelle im Werk. Später werden die auch als Meßpunkte für die Richtbank benutzt.


totaler müll.

das ding ist für die produktion, als karosserie trage punkt, montage hilfe etc.

die ahk wird anders montiert


Zitat:

habe bis jetzt 4 Polos mit dort befestigert Anhängekupplung gesehen..

Davon würde ich dann mal gerne ein Bild sehen.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen