vw teilemarkt

welches Lenkrad passt ?

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Mich würde mal persönlich interessieren von welchen vw Modellen die lenkräder in den 86c g40 passen und ob es welche gibt die problemlos passen ?
Evtl kurze feedbacks . Danke



Du meinst sicher beim 2F G40...

Da passen eigentlich alle Lenkräder von VW ab Bj. 88 ohne Airbag.


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Ich dachte da so eher an eines vom 6n2 oder golf 4 was dezent sportliches evtl bisschen kleiner als die 40 lenkràder wo original im 2er golf sind hab jetzt ein32 viktor drin das aber schon ziemlich abgegriffen ist .



Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Wie ich gerade gesehen hab hast du ein schiebe hub dach drin so eins will ich auch was kannst du mir empfehlen von welchen modell das passt ? Und ob die montage schwierig ist ?


Also, das originale GT/G40 Sportlenkrad hat einen 36er Durchmesser. Ich bin zufrieden damit.

Wegen des Hubschiebedachs kannst du auch mal die Suche bemühen, da gibt es einige Threads zu.
Es passen die SD vom Passat 32b, Audi 80/90 Typ81/85 und das vom Scirocco 2. Der Einbau ist leicht, man baut nur das komplette Schiebedach vom Polo aus und setzt dafür das Dach inkl. Mechanik von den genannten Autos rein. Man muß nur den Schiebedachdeckel in Wagenfarbe lacken lassen und den Schiebdachhimmel mit dem gleichen Stoff wie dein restlicher Himmel beziehen.


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Okay alles klar danke für die antwort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen