vw teilemarkt

HB Vergaser Leerlauf Problem

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Hallo Leute, hab da wieder mal, oder noch immer ein kleines Problemchen mit meinem Derby.
Der Choke ist bis zum ersten Einrastpunkt gezogen wenn ich ihn starte.
Und er springt auch meistens anständig an und lässt sich fahren.
Jedoch wenn ich auf eine Kreuzung zufahre und den Fuß vom Gas nehme stirbt er ab.
Auch wenn ich im Stand wenn er warm ist den Choke reindrücken will stirbt er ab.

Mein Bekannter Mechaniker meinte das es am Vergaserflansch liegen könnte? kann das sein ?
Wenn ja dann tausch ich den gleich mal (kostet ja nicht die Welt)

Woran könnte es jedoch noch liegen ?
Was soll ich mir ansehen.

Wenn erklärungen kommen bitte sehr ausführlich da ich kein mechaniker bin !

Mfg



Hi
Das selbe Problem hab ich auch,hab eine Polo mit gk Motor.
Habe einfach mal auf Verdacht den vergaser getauscht dann wurde es besser,aber die unterdruck Anschlüsse an dem alten waren auch vertauscht.
Was ich bei meinem jetzt ausschließen kann,
-zylinderkopfdichtung
-ansaugkrümmerdichtung
-vergaser
-zündung

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Das mit dem vergaserflansch hat mein cousin auch schon gemeint da die gerne verrecken auch bei Golf 2.
Gruß
Nico
Den werde ich bei mir jetzt auch mal tauschen.


Könnte auch an der Einstellung liegen oder vlt. ist er irgendwo verschmutzt.
Welcher Vergaser ist es? Fürn 2E3 hätte ich was da, also bezüglich den Schrauben, Aufbau, Funktion.



chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

poa ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht mal welcher das ist !
muss erst mal nachschaun was da drauf steht !


Also ich weiß das ich den drauf hab
Könntest du mir mal die Sachen schicken?
Was ich bei mir auch noch unter Verdacht hab ist die Benzinpumpe..dadurch das ich erst ein anderen vergaser drauf gemacht hab,hab ich den neuen natürlich geputzt und auch ein neuen Filter eingebaut.

Bei meinem alten Motor hatte icj das Problem auch Ne Zeitlang und auf einmal war es wieder weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen