vw teilemarkt

Kosten 1.8T Umbau

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

So an alle die sich nen 1.8T eingebaut haben!

Wie viel habt ihr mit allem zusammen gezahlt und hat es eine Werkstatt gemacht oder ihr selbst?



gelöschtes Mitglied

    musst mal bei vw performance anfragen!
    kenne hier nur polodave der einen drin hat von denen!
    er hat glaube ich knapp 9000 gelöhnt!


    gelöschtes Mitglied

      ich hab mal was gehört, dass man bei VW Performance seinen Wagen abgibt, 8000€ hinlegt und knapp 2 wochen später nen richtig kleinen Dampfhammer hat



      jep das ist so und wenn ich nicht noch krieg hätte mit der zulassungsstelle, dann wäre meiner auch schon dort


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      also 8000 euro. klingt ja eigentlich ganz billig. sind das neue motoren? und was ist mit getriebe und auspuffanlage und bremsen und achse und lenkung? alles dabei für 8000 Euro?


      Hi,

      kommt immer auf die Basis Deines Polos an was die Kosten bei CAR-CREATIV (ehemals VW-Performance) sind.
      Motoren haben so bis ca 8000 km drauf.
      Im Normalfall hinstellen, zahlen und die Jungs machen den Rest...
      Am besten mal anrufen und fragen:

      www.car-creativ.de


      also der umbau kann zwischen 5000€selber machen und 10000 und mehr kosten.

      wennst nen 50PS polo hast wird der umbau natürlich teuerer, weil mehr teile benötigt werden


      ich lieg bis jetzt mit meinem kompletten umbau. innenraum motor felgen lackierung bei gut 8000€


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        wo sin denn die ganzen beiträge


        ich hab denen jetzt mal ne mail geschrieben weil das angebot hört sich ja ganz gut an .

        wenn die mir en gutes angebot machen behalt ich mein polo nach der ausbildung spar mir das geld zusammen und lassen umbauen



        wenn ich nochmal fragen darf, wem hast du die mail geschrieben?

        mfg


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • dieser firma will mich mal informieren wie da die kosten liegen oder habt ihr noch andere firmen (vll auch in meiner nähe ) die solche umbauten machen


      • also so viel ich weiß hat @stelze99 dort seinen motor umbauen lassen, kannst ihn ja mal fragen, wie die dort so sind....

        wär eigentlich nur ein katztensprung für mich, aber na ja, da fehlt mir wohl a bissl (sehr sogar ) das kleingeld!

        mfg simon


        kennt einer von euch noch andere firmen ausser car creativ die den umbau eines polos zum 1,8t anbieten
        hätte gern ein paar angebote und nicht nur das von car creativ

        (selbstmachen will ich net dafür hab ich leider nicht genug ahnung vom motor umbau )


        bite gib mal bescheit was die firma an euros sehen will


        Zitat:

        also so viel ich weiß hat @stelze99 dort seinen motor umbauen lassen


        Komisch kann ich mir irgendwie garnicht so richtig vorstellen.

        Dachte stelze macht alles selber..


        Ich hab meinen Motor mit einen Kumpel selbst eingebaut sind auf knapp 10000 euro gekommen ( alle teile wie klopfsensoren usw neu gekauft)
        aber der umbau wars definitiv wert


        naja falls du interesse hast kann ich dir auch mal sagen was das bei uns so kosten würde. per pn halt

        stelze hatte es damals machen lassen, hatte ihm das auch angeboten zu machen, aber jetzt ist er auch schlauer und macht alles selber. naja man lernt halt einfach öfters mal dazu


        mfg


        Jo meld dich beim Alex bist sicherlich besser dran wie bei vw-performance ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen