vw teilemarkt

Frage zum Gutachten Borbet bs felgen

Limette
  • Themenstarter
Limette's Polo 6N2

Hi leute habe günstige Brobet felgen bekommen.

Laut Gutachten :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • steht da nur Polo 6n kw berreich 33 - 92


    ist jetzt vll ne doofe frage aber will auf nummer sicher gehen darunter fällt kein polo 6n2 oder doch? da steht leider auch keine baujahrreihe ... kenn mich da nicht aus bitte um hilfe jungs.

    fahre nen 6n2 tdi dafür sollte diese sein.


    wenn ich diese nicht fahren darf und jmd an die tollen dinger intresse hat kann er sich ja bei mir melden


    danke und schönes we



    borbet.JPG
    borbet.JPG

  • Schau mal nach den EG-Nummern, welche im Gutachten aufgeführt sind und vergleiche die mit denen deines Autos.

    Im Gutachten: e1*96/79*0069*.., e1*98/14*0069*..

    Und deine steht auf dem Typenschild.
    Das ist im Motorraum auf der Spritzwand Beifahrerseite.


    Doch ist für 6n2 weil die Bezeichnung ist immer


    37-92 KW -->Polo 6n2
    33-88 KW -->Polo 6n1



    Limette
    • Themenstarter
    Limette's Polo 6N2

    besten dank!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen