vw teilemarkt

JVC Radio funktioniert nicht

Macci
  • Themenstarter

Mein Radio summt wenn man den schlüssel dreht nur kurz und dann geht nichtsmehr.. woran kann das liegen?
Iso Pins sind gewechselt und hat auch bis vor einer woche noch funktioniert..

Schonmal im voraus Danke



Macci
  • Themenstarter

Okay bin jetzt soweit das ich herausgefunden hab das der zigarettenanzünder die sicherung raushaut.. woran kann das liegen das die sicherung ausgelöst wird?


Das Radio und der Zigarettenanzünder haben in der Regel die gleiche Sicherung. Eine Sicherung brennt durch wenn mehr Strom fließt als die Sicherung verkraftet.
1. Kurzschluss in der Verkabelung oder dem Gerät
2. Sicherung mit falschem Wert (zu klein) eingesteckt
3. Verbraucher mit zu hohem Strombedarf angeschlossen.



haste was in der buchse vom zigarettenanzünder steckern bzw liegt was darin was den kurzen verursacht.
wenn du ne neue sicherung reinmachst haut´s die gleich durch oder erst wenn du die zündung einschaltest bzw erst dann wenn´s radio angeht?


Macci
  • Themenstarter

Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst
Hab alle Stecker vom zigarettanzünder und radio raus, hab sie überprüft (nix gefunden) hab sie daraufhin wieder rein, Sicherung rein, Probelauf und alles funktioniert wieder einwandfrei.. Hätte mich trotzdem interessiert was der fehler war..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen