vw teilemarkt

Chromstoßstangen...Problem Löcher von der Kunstoffstange :/

Tammey
  • Themenstarter

Hi

Hat jemand einen guten rat wenn man die Plastikstoßstangen wegmacht und sie durch Chromstangen ersetzt hat man diese Löcher von den Halter drin...da ich mein Polo wohl erst in knapp einem Jahr lackieren lasse hat jemand vllt einen Tip was man tun kann Außer zuschweißen (mach ich erst bevor er lackiert wird) z.b Irgendwelche Stopfen die is gibt oder so?

Lg



Ich würds grad lassen.


Der Polo hat eine Sicke, eine Erhöhung im Blech und das Loch.

Loch alleine Wegmachen ist optisch schlecht. Es müssen Erhöhung und die Sicke unter der Heckleuchte meisterhaft ausgeglichen werden, wenns akzeptabel sein soll. Habe ich bisher selten gesehen.


Klar, Du kannst auch mit bisschen Knete das Loch schließen


Tammey
  • Themenstarter

das mit der sicke war mir ersichtlich die karosseriearbeit iost das kleinste problem nur es geht darum das er erst im Winter lackiert wird und ich bis dahin noch ein paar treffen mit ihm anfahren möchte und eine übergangsweise Lösung finden muss war mir schon klar allein die löchjer zumachen is nicht...da muss auch noch einiges verändert werden nicht nur im stoßstangenbereich aber wie gesagt vor dem winter brauch ich eine andere lösung :/

Lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen