Hallo zusammen
ich wollt in meinen AEX statt des DDH ein CWU Getriebe einbauen.
Welchen Kupplungssatz brauch ich dann?
Wäre es sinnvoll die lager gleich zu erneuern?
und hat jemand die TN für die Antriebswellen Simmeringe?
Vielen Dank
Kupplung kannste behalten.
Cwu ist ab dem 3.Gang kürzer. Würde das abtriebswellenhauptlager und die simmerringe neu machen wenn man überhaupt was machen sollte dann das. Ansonsten einfach einbauen
cwu hat ich in meine ibiza drin, das ging wesentlich besser...
Simmeringe sowieso neu , und das Hauptlager? wo bekomm ich das her ?
Am einfachsten bei vw. Hab das cwu auch drin. Kommt auch wieder in den 1,6er rein
ja dass ist das problem, die finden bei uns nicht immer alles.
besstes beispiel war die antennenfuß-dichtung da hieß es die gibt es nicht mehr...
Kupplungssatz müßte dann der mit 200mm sein ?! http://www.ebay.de/itm/251255762078?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
die antennenfußdichtung gibts noch die findet man nur unter 3b passat kombi
kupplungssatz gabs bei aex den 180er und den 190er würde aber persönlich ne 200er draufmachen
Zitat:
würde aber persönlich ne 200er draufmachen
Eventueller motorumbau auf aee. Und die Hoffnung das die länger hält.
Motor bleibt AEX.
Hab nen Komplett überholten da stehen, da soll auch das "neue" getriebe drauf.
reinpassen tun alle 3? ja was ist dann der unterschied?
Die schwungscheibe ist immer die gleiche. Nur die kupplungen sind unterschiedlich. Die größeren halten eben mehr drehmoment aus.