vw teilemarkt

Schriftzug entfernen beim 6N (97)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin!

Kann mir jemand sagen wie das Polo-Logo an der Heckklappe befestigt ist, bzw. ob es geklebt ist?
Ich möchte nämlich demnächst meine Zierleisten entfernen und am liebsten auch das Polo-Logo. Doch bevor ich da nachher Löcher in der Heckklape hab, frag ich lieber nochmal nach..
Das Auto ist ein Polo (aha!) 6N, Baujahr 97

Ich sag jetzt schon ma danke



Kannst wegmachen, es ist geklebt.

Mfg


Das Logo ist geklebt.

Am besten mit Heißluftfön, Schnur und Reinigungsbenzin entfernen genauso wie die Zierleisten.

gruß benna



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ui.. Das ging ja schnell ! Danke, danke !


passt zwar net so hier rein, aber wo bekomm ich denn die schwarzen zierleisten seitlich in orange her?


Vom Lakierer

Also da es die ja Serienmäßig nicht in Wagenfarbe gab, musste die Lakieren/lassen.

Nimm aber die Vom 6n2 die sind Schöner (flacher)


sind ja so ne art gummipuffer.... oder lieg ich da nun falsch

sind seitlich am auto mittag an der tür aufgeklebt soweit ich weiß


Also die Leisten sind aus so Weichen Plastik, und die sind vollflächig angeklebt, und nicht nur mittig, deshalb auch ne schöne arbeit den Kleber da abzubekommen


Zitat:

Also die Leisten sind aus so Weichen Plastik, und die sind vollflächig angeklebt, und nicht nur mittig, deshalb auch ne schöne arbeit den Kleber da abzubekommen


Stimmt nicht ganz, die Leisten haben zwei klebestreifen und sind nicht vollflächigverklebt, hab schon etliche Stunden damit verbracht bei verschiedenen Polo´s die Leisten abzufrimmeln



wie ja oben geschrieben hätt ich des ganze gern in orange.

muss ich sie dazu demontieren.. gibt es vielleicht folien für sowas?


du has ideen..die orginalen wirse wahrscheinlich eh bissel demolieren.

am besten neue kaufen und zum lacker bringen. vielleicht klappt das...weil das plastik is ja nich soo glatt.

dann klebse die einfach wieder druff und ferdich.


ideeen wird man wohl noch haben dürfen...

werd es mir mal durch den kopf gehen lassen und mich erkundigen!


mach das lieber mit folie...weil die zierleisten so weich sind bricht schnell der lack


polotreff.de
#14 - 10.08.2008schriftzug entfernen von plastik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen