vw teilemarkt

Problem eines Golf 3

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Hallo Leute,
weis das es nicht hier hin gehört aber die aus Motortalk brauchen Jahre um mal zu antworten deswegen setz ich auf euch.


Ich hab ein Anliegen was den 1,8 75 Ps Golf 3 vom Bj 96 meiner Schwägerrin angeht.



Dieser war vor kurzem in der Werke um einige Sachen für den Tüv zu machen, wollten wir eigentlich machen aber der Schwiegervater und Mutter wollten dies in der Werke machen lassen.



Alles gemacht getan Tüv und und und hat er bekommen, so nun hat sich aber ein Mitarbeiter aus der Werke auf die Linke Elektrische Seitenscheibe gelehnt und den Motor von der Scheibe beschädigt.



Wurde auf kosten der Werke getauscht, nur jetzt verabschiedet sich ein teil nach dem anderen auf der Linken seite.



Gestern hat sich die Hupe verabschiedet Strom kommt an, Hupe auf direkt + gelegt und hat gehupt.



Nur wenn man die Hupe am Lenkrad betätigt hupt nichts, so heute fing an die Airbag leuchte dauerhaft zu leuchten und geht nicht mehr aus, und der Blinker vorn in der Stoßstange funktioniert nicht mehr.



Birne ist ganz, selbst eine neue Birne funkt nicht.



Was auch manchmal ist, wenn man den Schlüssel in Abschliessrichtung gedrückt hällt gehen alle Schlösser zu und eigentlich auch die beiden Seitenscheiben hoch, aber das macht er auch nur noch wie lust und laune der Wagen hat.



Auf der Rechten seite geht alles Prima, nur die Linke seite macht Probleme.



Kann das damit zusammen liegen das die aus der Werke den motor Geschrottet haben, und eventuel damit noch mehr vernichtet haben ?

Lieben gruß jan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen