vw teilemarkt

Zündung einstellen beim Aee. Wer kann es. Komme aus NRW

freestylerdodo
  • Themenstarter
freestylerdodo's

Hy Leute ich habe gestern ne 280er dbilas welle in meinen polo rein gemacht. So da ich jetzt die zündung einstellen muss, habe ich ein kleines problem. Weil es geht ja nur über den tester wenn das steuergerät in grundeinstellung ist. Also wer ist könnte mir meine zündung einstellen im raum nrw. Ist echt sehr sehr dringen.
Danke schonmal



Schonmal Bosch dienst gefragt?


freestylerdodo
  • Themenstarter
freestylerdodo's

Ja aber die können erst ab mittwoch leider. Bräuchte es bis montag eigentlich
Keiner hier der es machen kann? Würde sofort vorbei kommen



stell grob ein. wenn du zu weit nach vorn drehst, also zu dir hin, dann wirst du merken, dass du leistung wie n 50 psler hast. zu weit nach hinte, von dir weg, kommt die drehzahl nach fahren zu langsam runter, sprich, bleibt erstmal bei ca 1500 stehen an der ampel und kommt dann nach und nach runter. so wars bei mir. woher kommst denn genau?


gelöschtes Mitglied
    freestylerdodo
    • Themenstarter
    freestylerdodo's

    Komme aus wuppertal. Nur muss ja trotzdem das steuergerät in die grundeinstellung damit die lambdasonde ausser kraft ist und die drwhzahl wird auf 1200-1500 angehoben. Erst dann geht es. Sonst nimmt das steuergerät immer wieder die alten werde an.
    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Habe ihr beim neu einstellen auch das beim Zahnriemen Beachtet, mit den Einstell- Kerben manchmal sinds nur um 2 Noppen verstellt und die Zündung Spint.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen