vw teilemarkt

kabelbaum beim motorumbau vom gti wechseln

pololutzi
  • Themenstarter

Hallo ich bau gerade mein Polo 6n1 1.3 maschine auf Gti um .. und zwar hab ich mit bekomm das der kabelbaum vom Motorkabelbaum nicht an mein sicherungskasten passt...Muss ich da den kompletten kabelbaum von inne bis hinter wechseln oder passt der hintere kabelbaum an den sicherungskasten vom Gti .? Den amaturenbrett Kabelbaum mit sicherungskasten Muss ich wechseln das ist mir klar aber Muss ich den hinteren kabelbaum der zu den rückleuchten führt auch wechseln oder passt der an den Gti sicherungskasten ? Danke euch schon mal wie sau



wenn du Die Alte ZE hastmusst du ihn auch wechseln


gelöschtes Mitglied

    Baust du gleich auf Neue ZE A-brett ?

    Wenn nein musste die Neue ZE stcker an die Alte anpassen.



    pololutzi
    • Themenstarter

    Naja also ich denke mal das ich die alte ZE habe Weil sonst ja der Motorkabelbaum an mein alten sicherungskasten passen würde.... also sagt ihr den hinteren kabelbaum auch mit wechseln ?:( danke für eure Antwort ....


    wenn du ihn da hast wechsel ihn und fang nicht an rumzubasteln es sei denn du
    hast genug ahnung von der materie sonst hast du später nur probleme
    mit der elektrik.


    pololutzi
    • Themenstarter

    Ok da Wechsel ich ihn komplett ist viell besser.... und noch was Muss ich denn meine pedalen wechseln oder kann ich die alten drin lassen ?


    pedale kannst du alle drin lassen


    gelöschtes Mitglied

      Die Frage ist aber immer Noch Ob er sein altes A-bret inkl Tacho drin laäst oder auf Neue Ze A-bret ikl Tacho umbauen .

      Den was bring das wenn das alte A-bret drin bleib und die Neue ZE KAbelbäume im Kupplunstation und Sicherung rein quält .


      Das wäre Pfusch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen