vw teilemarkt

Nachruf!

6Nfan
  • Themenstarter
6Nfan's Polo 2F

leute ich muss euch leider mitteilen, dass Mario Höfner (Chillout) am 31.05.2013 bei einem Autounfall in Bayreuth ums leben gekommen ist. all seinen angehörigen und der familie mein beileid. möge er in frieden ruhn.
Du wirst uns fehlen mein Freund.



Das ist so schlimm :(:(:(
Konnte es erst nicht glauben :(

Mein herzlichstes beileid an die ganze familie :(


Auch wir hier oben unser tiefes beileid und geben den Angehörigen viel kraft! R.I.P



Ruhe in Frieden Mario!
der ganzen familie höfner mein beileid!
du wirst fehlen!


Mein vorredner hatt alles gesagt.
Ich bin immer noch geschockt.
Mein Beileid
Steffen


Ich kenne mario seit der whats app gruppe , er war zu jung um zu gehen .
Mein beileid ebenfalls an die Familie und alle Angehörigen. :(


Habs GA grad schon in der Gruppe erfahren krasse Sache mein Beileid, es kann so schnell vorbei sein, kann es immer noch nicht fassen :,(


Ich kanns immer noch nicht glauben :( :(


Gestern noch in der Whatsapp gruppe fröhlich geschrieben und heut ist er weg:( :(


Ouh fuck.....:'(

Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie Höfner und den Angehörigen.

Bin grade ein wenig geschockt...



Sowas schockt immer. Schon zuviele Leute meines alters zu grabe tragen müssen, mein beileid an die angehörigen.


gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid


    habe es eben auch in der whats app gruppe gelesen ... :(

    mein beileid an die ganze familie und allen angehörigen.




    Mein Beileid und tiefes Mitgefühl an die Angehörigen.


    gelöschtes Mitglied

      Nein nein nein nein.
      Mein Spinner. Ich werde dich krass vermissen.

      R.i.P Mario: (


      Es ist wirklich so schrecklich

      ..... :(
      Mein Beileid!
      Ich wünsche der Familie nun viel Kraft!


      Soll schnell kann es vorbei sein...
      am Freitag noch in what's app geschrieben und dann.....

      Mein Beileid! Ruhe in Frieden... Wir werden dich vermissen!
      Du warst so an netter Kerl, warum nur...


      Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung. Doch wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
       
      Mario du bleibst immer in unseren herzen


      Mein Beileid, besonders der Familie und Freunden...


      R.i.P. Mario du wirst uns fehlen :(
      Mein Beileid an Familie, Freunde und Angehörige


      gelöschtes Mitglied

        Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl..


        Mein herzliches Beileid an die Familie und alle Angehörige...


        Zitat:

        Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung. Doch wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

        Mario du bleibst immer in unseren herzen


        Danke@Gun-Gg40. Treffender hätte man es nicht ausdrücken können.

        Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen.... :(


        Auch wenn ich ihn nicht kannte mein beileid, sowas ist immer schlimm... :(


        Harte Sache ist das. Kraft für die Hinterbliebenen!


        Er war viel zu Jung zum sterben. Was bleibt ist die Ohnmacht.
        Diese Endgültigkeit liegt schwer im Magen.
        Gerade erst in der whatts app Gruppe kennen gelernt und dann das Unfassbare. Das was Niemand Glauben will ist eingetroffen.
        Wir werden ihn in in stetiger Erinnerung behalten. Er hatte noch so viel vor.

        Mein Beileid an die Hinterbliebenen und Bekannten.

        Es sei an der stelle auch an die anderen Opfer gedacht.
        Es bleibt ein riesen Loch, welches sich nicht auffüllen lässt.

        In Stiller Trauer


        Beileid an alle Angehörigen

        Bin in Gedanken bei ihnen


        Mein beild


        Auch von mir, mein aller herzlichstes Beileid!

        "Nicht gestorben, nur voraus gegangen" Diese Satz hat viel kraft in sich!


        Zudem finde ich diese hier für ihn eingestellten Gefühle an ihn eine echte Ehre an seiner Person.

        Ich finde es schön, dass Ihr alle so Anteil nehmt. Habe mich auch schon gefragt, ob es für mich soetwas geben würde, falls mir so etwas geschiet. - Wie ich sehe "ja"
        Schön das IHR alle so toll seit!

        Passt alle auf Euch auf und denkt bei Eurer nächsten Stressfahrt etc. an ihn.
        Wenn er dadurch Unfälle verhindert, hat er trotz seines Todes wunderbares vollbracht!


        Du da oben, lasse es dir gut ergehen und wache über uns-
        Ruhe in Frieden


        Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seiner Familie,Angehörigen und Freunden,sowie den Angehörigen der anderen drei Personen welche beim Unfall ebenfalls tragischerweise ihr Leben verloren haben :( .


        gelöschtes Mitglied

          Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und das der Familie, den Freunden und Angehörigen Beistand in dieser schweren Zeit gespendet wird!


          Antworten erstellen