vw teilemarkt

Dectane Tagfahrlicht - wie verbaue ich es ?

>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Hey Leute,

brauch mal euren Rat. Wollt mir demnächst mein Tagfahrlicht an den Polo hauen. Als ich es heut versucht hab ist mir aufgefallen das es nicht passt.

Ich wollt an den beiden Abdeckgittern von den Nebelscheinwerfern

die Stelle für das TFL ausschneiden und es dann fest machen. ( ca. da wo ich die Roten Linien gezogen habe )

Das Problem ist jetz, dass das TFL zu Lang in der Tiefe ist (dieser Schwarze Kasten nach den LED'S) und ich es so, wie ich es mir vorgestellt habe nicht befestigt bekomme.
Kann mir jemand von euch sagen wie ich es doch noch dran bekomme, oder muss ich mir wohl oder übel ein Neues, kleineres holen?

Wäre echt Nice von euch

LG >> Twinkie <<



IMG_2364[1].JPG
IMG_2364[1].JPG
IMG_2365[1].JPG
IMG_2365[1].JPG
IMG_2363[1].JPG
IMG_2363[1].JPG
IMG_2364[1].jpg
IMG_2364[1].jpg

Endweder drehmelst du die Stoßstange zurecht. oder du montierst es "rausgerückt"


warum holt ihr euch nicht das tagfahrlicht original von vw zubehör?da hast du dann passende blenden etc



>> Twinkie <<
  • Themenstarter

@ BriaNBruer: Also bekomme ich es nicht anders dran. Naja rausgerückt kommt dann Optisch wieder nich so pralle, soll schon gelungen aussehen.

@
PolocruisinGTI: Naja das wäre natürlich eine Option, diese kosten dann aber auch wieder mehr


Wenn mich nicht alles täuscht musst du die Dinger doch im rechten Winkel zur Fahrtrichtung einbauen, oder? Und das wäre ja dann rausgerückt...


>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Ja ganz genau das sieht dann so rausgerückt aus, und das gefällt mir nich.
Hab mich jetz dazu entschlossen, diese zu verkaufen und mir entweder neue zu holen, oder gar keine mehr dran zu hauen.


Was ich am schönstens finde am TFL an 6N2: Nimm Blende für Nebelscheinwerfer und haue TFL von Skoda Fabia RS (neue Modell) rein. Muss nur bisschen anpassen, aber sieht perfekt aus.


>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Aber du meinst die runden, oder?

Ich finde die Runden nich ganz so dolle.


Aber alles andere kann man ohne großen Aufwand nicht in die 6n2 Front integrieren.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen