Zitat:
Achte aber darauf, dass der Dämpfer am Handschuhfach funktioniert..Der geht meist zuerst kaputt und daraufhin reißen dann gerne die Scharniere ab..
Zitat:
Der geht meist zuerst kaputt und daraufhin reißen dann gerne die Scharniere ab..
Fest steht schonmal, dass vorne die einteilige S4 Stoßstange drankommt, hinten der S-line Ansatz
Na herzlichen Glückwunsch
Schick schick. Würde ich auch fahren so nen gerät. . Geht doch nix über nen schönes schwarz. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und jederzeit gute und Unfallfreie Fahrt
Und die Blinker vom polo?
Zitat:
bedenk aber, du brauchst dann die zwei grills, andere nsw, ander gitter für die nsw und einen andern stoßstangenträger.
dann würde ich aber auch gleich das s4 heck auch nachrüsten, da sind es nur die stoßstange und die aluleiste.
Zitat:
EDIT: Dann würde aber wohl mein Auspuff ziemlich verloren ausschauen beim S4 Heck, oder? Ich nehm mal an, dass der Endrohrdurchmesser beim S4 größer ist.
Sehr schöner Wagen hast du die geholt, herzliche Glückwunsch
Und mit S-Line/S4 Teile steht der noch besser
Wobei ich mir eher kein Automat genommen hätte. Und es ist schon etwas schade, dass hier über defekte Teile am Audi berichtet wird.
Zitat:
Und es ist schon etwas schade, dass hier über defekte Teile am Audi berichtet wird.
Heute kam das Paket an.
Inhalt war:
- Umbausatz auf Aerotwin Wischer
- Innentürgriffe für Fahrer- und Beifahrerseite
- Türzierleiste hinten rechts
- zwei S-line Embleme
- LED Kennzeichenbeleuchtung vom A5
- Zündschlüssel Tastenfeld
- Fensterheberschalter Fahrerseite
Der Deckel für die Mittelarmlehne wird nachgeliefert.
Zitat:
Musste feststellen, dass die Clips von der Türverkleidung ihre Arbeit ziemlich gut machen.
Zum Glück hab ich kleine kurze Schraubenzieher in der Werkstatt, viel Platz hat man bei der Kennzeichenmulde nicht.
Zitat:
aber genauso gern brechen sie leider...
ich nutz immer eine kleine ratsche.
Zitat:
ich nutz immer eine kleine ratsche.
Das kann ich auch bestätigen. ..
So, den dicken heute mal vom Aufbereiter zurückgeholt. Bin zufrieden.
Sieht gut aus dein Wagen...
Das letzte Bild ist Bombe.
Kann ich denn ohne weiteres meinen originalen Ansatz an der Frontstoßstange gegen den S-line Ansatz tauschen, oder müssen da auch die Nebelscheinwerfer getauscht werden?
Dass ich neue Gitter brauche, ist klar.
Nachdem ich neulich beide Stoßstangen (S4 und S-line) live vergleichen konnte, muss ich sagen, dass mir die S4 gar nicht mal so sehr gefällt...
Werd dann solangsam mal die ganzen Teile bestellen, damit ich im Winter umbauen kann. So ein paar Gedanken hab ich mir schon gemacht, wie er mal aussehen soll.
Gruß
Matthias
Das letzte bild ist der Hammer
Zitat:
Kann ich denn ohne weiteres meinen originalen Ansatz an der Frontstoßstange gegen den S-line Ansatz tauschen, oder müssen da auch die Nebelscheinwerfer getauscht werden?
Okay, danke für die Info.
Gruß
Matthias
Heute noch endlich die Leiste hinten rechts gegen die neue getauscht und beide S-line Embleme erneuert.
War bitter nötig. Hab leider nur iPhone Fotos.
die schönheit steckt im detail
Haste gut gemacht...
Zitat:
die schönheit steckt im detail
schick schick mit dem Neuen Emble, aber ich persönlich hätte es gleich weggelassen
Über 6,6L Durchschnittsverbrauch würde ich mich sehr freuen, bei mir ist es etwas mehr!
Aber gefällt mir sehr gut dein A4!
Cooler wagen.fahre jetzt auch ne b6 limo s-line 1.8t.
willkommen im A4 Club!
Wir sollten uns in A4 Treff umbenennen oder nicht?
Habe gerade gesehen, dass es von Audi endlich die Handyschale für's 5er iPhone gibt.
Hab zwar kein Bluetooth, würde das aber gerne als Lademöglichkeit verwenden. Funktioniert das denn?
Handyvorbereitung ist natürlich vorhanden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Matthias