vw teilemarkt

Gutachten TA Technix Polo 86 (1)

Tammey
  • Themenstarter

Hi

Also ich habe in meinem Showpolo ein TA Technix Gewindefahrwerk verbaut um für treffen tief fahren zu können so jetzt habe ich ein Problem :/

Und zwar war ich beim TÜV und im Gutachten steht nur Polo 86 C aber da diese baugleich sind hat mir Ta Technix gesagt ist es kein Problem dies beim Tüv einzutragen da es genauso für den Polo 86 gemacht ist nur halt der 86 C im Gutachten gelistet ist -.-

Aber mein Prüfer macht jetzt Theater und will eine bestätigung das dieses Fahrwerk auch wirklich für beide Autoa ist jetzt hab ich bei TA angerufen und die meinten ich sollte eine Email mit meinem Problem verfassen damit sie es schriftlich haben.

Jetzt warte ich aber schon seid über 1,5 Wochen auf was aber nix kommt...hat jmd eine andere Lösung? (anderer Tüv wird schwer bei mir hier da im Umkreis nur diese TÜV stelle ist und der DEKRA darf es nicht eintragen weil es eine 19/2 ist

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Lg



Zitat:

Jetzt warte ich aber schon seid über 1,5 Wochen auf was aber nix kommt...


Dann würde ich dort einfach noch mal anrufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen