vw teilemarkt

neue Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs (und Mädels),

also ich hab ma vor mir neue Felgen mit Bereifung zu kaufen...
Im Kopf habe ich da die Schmidt th-line in 14 zoll und schön breit was haltet ihr davon,schlagt ihr vor?

Und vor allem was schätzt ihr was es mich kosten wird?

Hat die vielleicht sogar noch jemand zu verkaufen



gelöschtes Mitglied

    willsu deine borbet garnet mehr?
    naja ich persömlich find die th line von schmidt nich so toll.

    ich denke so 8x14 sollte es schon sein..

    ich glaub es gibt hier einige die ihr th line verkaufen auch in der größe, musste mal gucken im teilemarkt..


    kosen ? ca 1600 euro würd ich mal sagen in 14 zoll. dann solltest du aba auch noch ein gewinde kaufen und dein auto so auf ca 80-100mm runterschrauben. mit 45mm wird das ma richtig scheiße aussehn. wenn er dann aba unten ist kannst nich mehr fahren. ausserdem sehn doch 14er auch nich aus am 6n. aba das geschmackssache. also min 15er sollten es sein. du ahst doch jetzt schon 16er . was spricht dagegen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ein Bekannter von mir hat auf seinem 6n gti steffan bcw in 14 zoll und relativ breit und ich finde das sieht einfach hammer aus!


    gelöschtes Mitglied

      ja das sieht auch gut aus mit 14 aber wie cassius schon sagt, dann musste auch richtig tief sein, (formel K gewinde) und dann ist nich mehr viel mit fahren, weil du dann sehr schnell aufsetzt..


      also 15zoll kannst ugt mit 60/60 fahren. sieht gut aus und is fahrbar.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und was haltet ihr von 15zöllern , ich mein, sollte das was helfen? Kaum oder?

      Das ich dann ne halbe meile weiter runter muss is klar


      Wie meine beiden vor redener schon meinte bei 14 Zöller musst du extrem teif sein nur den sieht es geil aus aber ist den kaum fahrbar. Besser wären 8x15 Zöller und den 60/60 fahrwerk das sieht geil aus und ist gut fahrbar!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      OK thx ersma
      weitere Threads folgen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen