vw teilemarkt

Kabelsteckerbrand, hinten links Wasserschlauch.

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Hallo leute,

Habe wieder ein kleines Problem mit dem 6n, als ich mich heute auf die Fehlersuche mit meiner Freundin machte weil der Heckwischer so muckte !

Mussten wir vestellen das es hinten in der Linken Seite am Tepich ziemlich nass ist, also linke seite Hinten Links auseinander genommen, und festgestellt das der Wasserschlauch am Verbinder sich gelöst hat und da wasser austrat.

Jetzt ist aber auch die Steckverbindung vom Kabelbaum in mittleidenschaft gezogen wurden.

Heist durchgeschmort, und die Dome sind oben am Rosten leicht, werde das morgen abschleifen und Grundieren.

Aber jetzt wies ich nicht mehr wie die Kabel verbunden werden.

Es ist ein

Weiser Kabel
Ein Grün Schwarz
Gelb Schwarz
Braun weis
und ein Rot Schwarz
Schwarz weis

Schwer zu beschreiben, der Braune geht von hinten vom Kofferraum nach vorn und dann macht er einen Knick in die Steckverbindung wieder nach hinten hin zum Kofferraum.

Auf einer Seite sind 4 kabel auf der anderen 5


Weis nicht wo der Rotschwarze hin gehen soll, geht der mit einem Kabel zusammen nach hinten ?

Ich habe in meinem Schlacht Polo mal nachgeschaut aber da war wohl auch einer mal am Werk hat mal einer neu Isoliert.

So aber bei dem geht der Schwarzrote zu einem Grauroten.

Den ich aber bei meinem nicht finde.

Deswegen gehe ich mal davon aus das er Blind ist oder mit einem kabel zusammen nach hinten geht.

Hoffe wisst was ich meine =(

Bild von dem Stecker kann ich keins machen, da mein Handyakku leer ist, musst ich leider raus nehmen, da er zu sehr verkurkelt war.

Gruß

jan



Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F



Hier mal ein bild von dem stecker den ich meine. Bitte helft mir :-(


gelöschtes Mitglied

    Das bild sieht man nicht . erst durch anklicken

    Weiser Kabel >Plus der Hekscheibenheizung
    Ein Grün Schwarz > Heckwischer ( 53)
    Gelb Schwarz >Zündungsplus
    Braun weis Geschaltene masse kabel von heckklapen schloss zur Kofferraumleuchte
    und ein Schwarz/rot Für 3te Bremsleuchte in der Heckklappe wenn keine da endet das kabel da

    Schwarz weis





    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Für was ist denn braun weiß und schwarz rot und der schwarz weiße.

    Weil mit irgendeinem Kabel ging mir braun weiße zusammen nach hinten wohl.

    Schade das ich kein Bild finde

    Sorry musste das Bild via Handy hoch laden.

    Wenn ich am PC komme mache ich ein neues rein.


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Bremsleuchte die dritte ist nachgerüstet wurden.

    Wurde direkt an die linke leuchte mit angeklemmt. Ich habe für alles Kabel ein Gegenstück.

    Außer für den schwarzroten.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Außer für den schwarzroten.


      3te bremsleuchte wenn die Original in der Heckklappe ist .

      sonst geht das kabel da nicht weiter , ist vorgelegt bis dahin von VW

      SW /weis muss ich mal nachsehen .

      Edit

      Sw /ws gibt aber nicht an den 5 poligen stecker

      1 Grün/schwarz Heckwischer 53
      2 Schwarz/gelb Klemme 15 X kontakt
      3 Braun/weis geschaltene masse für Leuchte
      4Weis Plus für heckscheibenheizung
      5 Schwarz /rot kabel für 3te bremsleuchte in Heckklappe


      Battlepolo2012
      • Themenstarter
      Battlepolo2012's Polo 2F

      Aber ich hab da einen schwarz weißen Kabel.

      Also ist der rot schwarze tot gelegt

      Und halt der braun weiße geht von hinten nach vorn, und dann in den Stecker wieder zurückzog hinten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen