vw teilemarkt

Ausgebauten Motor lagern

Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Hallo,

in den kommenden Tagen wird der Motor meines Polos ausgebaut und soll vermutlich erst im Winter in ein anderes Fahrzeug umgebaut werden.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich den Motor während dieser Zeit lagern kann ohne das irgendwelche Schäden entstehen.



Genauso wie du ein abgemeldetes Saisonfahrzeug lagerst. Nicht im regen. Was soll schon die paar Monate passieren.


gelöschtes Mitglied

    Haste so was wie eine Europalette aus Holz, und mache zumindest alle Öffnugen mit was zu. Falls einer auf die Dumme Idee kommt Garage aus zu Fegen, oder wo auch immer du ihn Lagerst.



    Frizzy
    • Themenstarter
    Frizzy's Polo 6N

    Alles klar, so wird ichs machen. Noch mal ne Frage am Rande, passt jetzt eig nicht hier her, aber vll kann mir wer weiterhelfen.

    Ausbau Hinterachse beim Polo 3F. Was ist da zu tun? Ne Art Anleitung wäre super.


    Wenn er nur bis Winter steht kannst du die Betriebstoffe drinne lassen.

    Ansonsten alle Öffnungen verschließen

    von Außen vielleicht mit Öl einnebeln und auf Holz lagern

    Richtig lange werden Motoren in Ölfässern gelagert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen