vw teilemarkt

Tacho Wie kriege ich die Zeiger ab?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe schon in Tipps&Tricks gelesen, wie ich den Tacho ausbaue und wie ich am besten die Zeiger abbekomme...mit zwei kleinen Schraubenziehern drunterhebeln und vorsichtig nach oben ziehen.
Da die Zeiger auf extrem dünnen Stiften sitzen bin ich da eher vorsichtig-hatte den Tacho schon soweit ausgebaut, die Zeiger sitzen aber recht fest!

Wer kann mir da weiterhelfen?
Mit besten Grüßen



einfach abziehen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar-Danke, ich probiers mal!



gelöschtes Mitglied

    Versuch mal ne Gabel in ein Taschentuch einzuwickeln und damit vorsichtig zu hebeln.

    Greetz

    XBM


    am besten gehts mit einer Nagelschere
    durch die gebogene Form funkioniert sie wie ein Hebel

    geht am besten!

    mfg
    marcus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Tipps sind echt gut gewesen-vielen Dank dafür!

    Mit der Nagelschere hats am besten geklappt...McGyver-Style

    Demnächst gibts auch mal ein paar Pics!
    Gruß vom Kaeptn


    polotreff.de
    #7 - 16.08.2005tacho zeiger beim polo ab
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen