vw teilemarkt

16 Zoll auf Standart Fahrwerk?

Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

hallo, passen diese Felgen http://www.ebay.de/itm/181155353809?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
auf meinen Polo 6n2 GTI mit Standartfahrwerk
Was für reifen bräuchte ich für diese Felge?

Will mir auch ein Fahrwerk zulegen, bin aber absoluter Anfänger auf dem Gebiet und weiss nicht ob ein Normales reicht oder ein Gewindefahrwerk und ich weiss auch nicht, was gut und was schlecht ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Wenn der gewünschte Wagen im Gutachten dein steht dann ist das bei den Maßen kein Problem und selbst wenn er dann noch hoffentlich tiefer kommt muss man dann nix an der Karosse machen mit et 40 stehen die ja ziemlich weit drin
Auf die Felgen sollte ein 195/40 r16 drauf
Und was tieferlegung betrifft solltest du mal hier im Forum gucken
Da steht so viel zu Sport und gewindefahrwerken da hast du erstmal was zu lesen


Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

Mit den Felgen warte ich jetzt erstmal und hole mir ein KW Inox Variante 1 Gewindefahrwerk, denn der Bock muss dringend den Asphalt näher gebracht werden



Gute Entscheidung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen