vw teilemarkt

Was für eine Zündkerze? NGK? Bosch Super 4?

Freakasoid
  • Themenstarter

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen was für eine Zündkerze ihr verbauen würdet habe einen Polo 6n 16v 101ps. Bisher waren welche von NGK drinne mit 3 so dinger dran.Hab gehört die Bosch Super 4 sollen richtig gut sein und auch mehr leistung bringen weil sie 4 von den dinger haben also ist der funke immer am richtigen ort.

PS: Fachliche Meinungen bitte danke =)

Mit Freundlichen Grüßen

Frey



Hiho

Also von NGK hatte ich in einem Jahr 2 Sätze verbraten! Also hab ich mir vorgenommen en Satz Bosch zu kaufen....aber von denen ist mir auch abgeraten worden......Fahre jetzt Zündkerzen von Beru....bin mehr als zufrieden


Durch Zündkerzen kannst du keine Leistung steigern. Das ist nur Verkaufsgeschwafel.



Zitat:

Durch Zündkerzen kannst du keine Leistung steigern. Das ist nur Verkaufsgeschwafel.


Richtig, aber ich denke die Frage bezieht sich denke mal eher auf Lebensdauer und Zündeigenschaft.

Je nach Automarke, Autotyp und Motor ist immer was anderes Besser.
Beim Fiat Punto sind Bosch Zündkerzen überhaupt nicht gut weil kurze Lebensdauer dafür halten NGK sehr lang
Bei deinen Motor würde ich immer die Bosch nehmen
Wenn dein Portmornee groß genug ist nimm BOSCH SuperPlus


gelöschtes Mitglied

    hab platin kerzen von Beru, die haben nicht die welt gekostet um die 30,- alle 4


    Zitat:

    hab platin kerzen von Beru, die haben nicht die welt gekostet um die 30,- alle 4


    Meinte Bosch SuperPlus

    Habe bei mein Polo G40, nur Platinkerzen drin von Bosch - werde nächstens mal NGK und Beru ausprobieren


    gelöschtes Mitglied

      für die super plus hab ich mehr bezahlt, als die platin von beru.
      die bosch waren aber auch direkt vom bosch service da werd ich auch nichts mehr holen, ist ja wie in der apotheke


      gelöschtes Mitglied

        http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mTlmbskVLEx_BaBPbmGjVkg.jpg

        Werde demnächst meine gegen diese Tauschen, denn eine hat schon angefangen Rum zu Muckern.


        Also ich denke, dass ich bei mir keine NGK's mehr verbaue.....von vielen wurde ich auf Beru hingewiesen....Kosten auch nicht die Welt...Glaube ich habe 19 Euro für alle 4 bezahlt

        Benny



        Freakasoid
        • Themenstarter

        Was ist an den Beru denn so gut hab etz auch schon von mehrer gehört die sollen nicht schlecht sein.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen