vw teilemarkt

Fensterheber Motor sehr laut

Weberknecht
  • Themenstarter

hab nen 86c mit elektrischen fensterhebern kann ich was dagegen machen das der motor laut ist oder muss ich nen neuen motor holen?



Fensterheber welcher Narke oder aus welchem Fahrzeug sind denn verbaut?

Weiter stellt sich die Frage:
Waren die Motoren jemals leiser?


Weberknecht
  • Themenstarter

nein fahrerseite ist leiser und die waren schon vorher verbaut und dieses fahrzeug fuhr eine ältere dame also von damals bei vw umgebaut



Türverkleidung ab machen und die mechanik schmieren (Laufschienen, Seil und Umlenkrollen etc.).

Wenn der auf der Fahrerseite leiser ist, dann: ja, sie waren jemals leiser


Weberknecht
  • Themenstarter

hab ich schonmal ausprobiert und es wurd nicht besser und es aber auch schwer zusagen wo das geräusch herkommt, also von den zügen oder vom motor her


Wenn du fleissig bist kannst es ja mal ausbauen und außerhalb vom Auto (ohne Scheibe) testen.

...ansonsten einfach ignorieren und schon mal nach einem Ersatzteil umschaun


Antworten erstellen

Ähnliche Themen