vw teilemarkt

Neues MP3 Radio aber welches ?

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Hey, ich brauche ein neues Radio

MP3/CD sollte es haben und Bluetooth zum Freisprechen

ich habe das

Blaupunkt Toronto 420 BT im Auge
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat das zufällig einer oder einen anderen Tip in der Preisklasse bis 120€ ?
    ich habe keine Endstufe oder mega Boxen...brauch ich auch nicht.


    danke schon mal



  • Also ich habe eins von kennwood und bin damit sehr zufrieden habe cd, usb, Micro SD und habe es für 50 euro bei ebay bekommen
    Mfg


    Also das Blaupunkt Toronto 420 BT soll ja nicht so der Knaller sein. Radioempfang soll bescheiden sein, das Display schlecht lesbar sein usw.

    Soll es den ein Radio mit integiertem Mikrofon sein? Wenn ja hab ich dir dieses mal rausgesucht: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn es auch eins mit externen Mikrofon seinen kann haste eine große Auswahl der Marken Pioneer, JVC oder halt Kennwood



  • Eisbaer507
    • Themenstarter
    Eisbaer507's Polo 6N2

    intern wäre schon gut....

    JVC würde ich noch kaufen...

    hm hatte vorher immer Blaupunkt


    interne haben in der Regel oft probleme mit der Sprachqualität, ist halt die Frage biste viel telefonierer im Auto? Wenn Ja biste mit einem externen Mikrofon immer besser bedient. Wenn du einfach nur eine freisprecheinrichtung haben willst um die Rennleitung keinen Grund zu geben dich rauszuziehen sollte das ausreichend sein.

    Ich kenne Blaupunkt selber nicht so gut und ist sicher auch immer eine Frage nach dem was man von einem Radio erwartet!


    Eisbaer507
    • Themenstarter
    Eisbaer507's Polo 6N2

    ich tele viel im Auto

    Soll schon möglichkeiten zur toneinstellung haben und damit meine ich nicht nur bass und Linke_/Rechte Box


    Eisbaer507
    • Themenstarter
    Eisbaer507's Polo 6N2

    KW-R600BTE
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Eisbaer507
    • Themenstarter
    Eisbaer507's Polo 6N2

    JVC hat meistens noch Buchstaben hinter der Bezeichnung

    BT >>> Bluetooth

    BTE >>> ?


    Zitat:

    ich tele viel im Auto


    Dann würde ich dir auch zu einem externen Mikrofon raten. Die internen sind zwar praktisch, taugen aber meistens leider doch nicht so, wie sie sollen. Externe gibt es schon - gute - für wenig Geld und schnll verkabelt und versteckt sind sie auch. Ich telefoniere auch viel und bin mitterweile echt froh, mich für ein externes entschieden zu haben.



    kann auch so bestätigen mit der sprachqualität, selbst bei zügiger autofahrt muss man nicht das autoradio anschreien
    von blaupunkt kann ich leider aber nur abraten, es sei denn, man möchte die vorgänger-generation von kenwood mit nem blauem punkt drauf haben. viele privatkunden haben sich bei uns über die BP modelle beklagt um dann letztendlich auf was vernüftiges zu tauschen ... geschäftskunden schien es egal zu sein, da dienen die dinger nur als alibi ...


    Ich hab ne externe Freisprecheinrichtung ist wirklich zu empfehlen und für 200€ neupreis gut angelegt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen