vw teilemarkt

Gutachten zu kleine Schrift

Spooner
  • Themenstarter
Spooner's Polo 6N2

Gestern ein TA Gewinde eingebaut. Das beilliegende Gutachten ist ein DIN A4 Blatt auf dem 4 Seiten zusammengerafft sind, also 4x kleiner als orischinal. Der Text ist nur mit Lupe lesbar.
Macht da der TÜV Probleme? Hatte das schon mal jemand?
Eigentlich eine Frechheit so was mitzuschicken.



Ne kein ding. Wird so durchgehen

Macht aber nicht nur ta


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Ist glaub ich so Standard geworden.... War bei mir auch so und keine Probleme.

Solange die Hersteller nur am Papier und nicht an der Qualität der Produkte sparen ist alles gut



Spooner
  • Themenstarter
Spooner's Polo 6N2

Wenn ich TÜV Prüfer wäre würde ich den vom Hof jagen der mir so was vor die Nase hält. Ein unleserliches Gutachten ist in meinen Augen kein Gutachten. Dann bin ich mal gespannt was daraus wird.

Übrigens: Das TA haben wir in einen Mazda MX5 geschraubt, die Kosten standen im Vordergrund. Ich muss sagen, die erste Probefahrt - sehr gute Federeigenschaften. Die extreme Härte die dem TA immer nachgesagt wird kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings sind beim TA ziemlich hohe und harte Begrenzer dabei, die haben wir raus gelassen und weiche eingesetzt.

Danke mal für die Antworten.


Zitat:

Wenn ich TÜV Prüfer wäre würde ich den vom Hof jagen der mir so was vor die Nase hält. Ein unleserliches Gutachten ist in meinen Augen kein Gutachten. Dann bin ich mal gespannt was daraus wird.


Hätte ich auch vermutet. Hab das selbe Problem gehabt und es einfach auf gut Glück beim TÜV probiert, auch wenn ich mir echt schräg vorkam damit. Ging trotzdem durch und er hat auch kein komisches Gesicht gemacht. Scheint mittlerweile nicht so untypisch geworden zu sein.


Hab mir neulich ein altes momo/hella Lederlenkrad gekauft. 1986 waren da noch richtige kleine Hefte bei.. Nich so m roter wisch der schon vom angucken zerfleddert..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen