vw teilemarkt

Dkg Getriebe

Polo130607
  • Themenstarter

Hallo ich heiße Sven und bin neu hier und habe auch gleiche frage ich habe ein Polo 6n 1,0 Baujahr 97

Mein problem mein Getriebe verliert Öl der Vorbesitzer hat selber versucht den schaltwellen dichtring zu Taschen hat aber dabei die schaltwelle ziemlich demoliert das heißt neue Dichtung scheuert immer wieder auf der kennbuchstabe ist dkg ich wollte das jetzt einfach komplett tauschen das Getriebe habe noch eins aus einem 6n Baujahr 99 frage jetzt ich habe einen 97 passt das trotzdem oder ist da irgendwas Andres muss ich was beachten ?
Gruß sven



Hallo,
es ist möglich.
dabei wäre es wohl ratsam die kupplung und diverse andere dichtungen mit zu tauschen.
hier mal eine übersicht und übersetzungen der getriebe.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da wo 6n steht die sind untereinander kompatibel.
    was hat denn das getriebe was du noch da hast für einen code?


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen