vw teilemarkt

wie geht der Lichtschalter + blende ab?

magnan84
  • Themenstarter

Möchte die teile lackieren weiß aber nicht wie ich die abbekomme .....



magnan84
  • Themenstarter

Benötige echt Hilfe


Auch von unten nach Schrauben. Ansonsten ist das wahrscheinlich nur alles geklipst. Musst nur vieles drin herum ab machen...


Wenn nicht honst dir "so wird's gemacht"
Mit dem Buch habe ich bis jetzt alles hin bekommen...


Gruß



magnan84
  • Themenstarter

Danke


gelöschtes Mitglied

    am besten machst das ablagefach unterm lenkrad ab und greifst mal hinter den lichtschalter.. unten gibts nen hebel den man hochdrücken muss dann fällt er fast von allein nach vorne raus
    evtl. musst den schalter mit etwas kraft von der rückseite rausdrücken.. auf keinen fall vorne raushebeln oder so, weil dann hast schnell nen riss drin


    magnan84
    • Themenstarter

    Is draußen ging doch ganz einfach danke


    will meine beleuchtungen auch alle mit roten led machen da werd ich das alles auch mal ausbaun müssen aber die amaturen bekomme ich nur raus wenn ich lenkrad abbaue oder?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      will meine beleuchtungen auch alle mit roten led machen da werd ich das alles auch mal ausbaun müssen aber die amaturen bekomme ich nur raus wenn ich lenkrad abbaue oder?


      Suche >Siehe oben Rechts

      u.a.
      http://www.polotreff.de/forum/t/52580


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen