vw teilemarkt

Schiebedach klemmt/geht schwer

DJ IceCube
  • Themenstarter

Servas!

Hab ein Problem bei meinem 6n.

Wenn ich das Schiebedach ganz öffnen will - senkt es sich zuerst ab - dann klemmt es - geht aber dann mit etwas kraft und nem knackser doch noch auffahren.
Jetzt hab ichs geschmiert aber bringt nix.

In einem anderem Forum wurden mit Teflongleitbuchsen empfohlen - nur weiß net wo ich de bekomm? siehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was soll ich tun

    mfg



  • gelöschtes Mitglied

      Hi, das gleiche Problem hatte ich vor kurzem mit unserem BMW. War genau so. Es lag an einem Bowdenzug, der war
      defekt. Gleich beide Züge ausgetauscht:wieder wie neu!
      Aber eine Schei... Aktion!


      DJ IceCube
      • Themenstarter

      Abgesehn von da Arbeit is sch*** teuer :(

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Ja, schei.. teuer, deshalb habe ich es auch selbst mit einem Kumpel repariert.
        Aber erst einmal die ganze Funktion verstehen, Dach rausnehmen etc.
        Hinterher haben wir gesagt: Wenn man erst weiß wie es geht , eigentlich ganz einfach.


        polotreff.de
        #5 - 16.08.2005polo 6n1 schiebedach schwergängig bowdenzug schiebedach http://www.polotreff.de/forum/t/23302
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen