vw teilemarkt

Problem mit dem Heckwischer

hunny
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ein Problem mit oben genannten Fahrzeug. Mir fliegt ständig die Sicherrung herraus vom Heckwischer. Nun habe ich hinten mal die Abdeckung abgebaut und siehe da das Spritzwasser läuft zurück auf den Stecker und dann puff! So weit so gut nur habe ich da nun ein Problem. Der Wasserschlauch der von hinten reingesteckt wird der bis zur Spritzwasserdüse geht nicht bis zum Anschlage rein - darum läuft wohl auch das Wasser zurück. Man kann ihn auch nicht irgendwie befestigen - mir schein als wenn da etwas fehlt. wir haben den Wagen erst eine Woche und ich habe keine Ahnung wie das da hinten richtig sein muss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiter helfen...

Danke Euch



hey! also soweit ich weis, kann es dazu führen das je nach alter und nach frostschutzmittel kann es passieren das der schlauch spröde bzw etwas schrumpf, sollte nicht vorkomme kann aber passieren. wenn du die abdeckung ab hast, tausch einfach ein stück oder eimn eil der leitung aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen