vw teilemarkt

gechipptes Steuergerät

Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Hi Leuts,

nur ma ne kleine Frage für zwischendurch:

Hab mir bei ebay, ein angebliches gechipptes Motor-SG fürn 3F geholt. Wollt eig nur den Kabelbaum, aber das gabs halt dazu, nu hab ich das Ding einfach ma aufgemacht, um ma zu gucken...

nu is meine Frage, sieht man den Chip, wenn ich die Platine ausm Platikgehäuse nehme oder is der Chip im Alugehäuse auf der Platine untergebracht? oder wird da einfach nur was am Prozzesor umgeschrieben?... hab mich damit noch nich wirklich befasst



Müsste son längliches schwarzes Steckteil sein. Normalerweise steht auch immer etwas drauf.


Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.



Zitat:

Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.


Wichtig - lang an ne Masse vorm rumfummeln, Heizung oder so.


Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

? das habsch jetz nich verstanden...


Du sollst dich Erden.
Net das du das Steuergerät himmelst


Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Ach das meint er.... ja nee is doch klar

Hab das i.wie anders verstanden...aber jetz check ichs...manchma steh ich aufm Schlauch ...


Der chip ist in der kleinen alukiste verbaut( auf die platine gesteckt) guck bei youtube da gibts n video wie man beim 3 f chippt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen