vw teilemarkt

zwei probleme aufeinmal Kupplungspedal und auto säuft ab

Erdbeer1802
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben ich brauche mal wiedet euren rat.
Ich besitze einen vw polo 6n Baujahr 96.
Nun zu meinen problemen, als ich gestern an der roten ampel stand und bei grün losfahren wollte passierte folgendes mein Kupplungspedal ist ganz nach hinten bis zum Anschlag "gerutscht" fühlte sich an als ob sie lose hängen würde man konnte mit dem Fuß zurück ziehen und meine gänge gingen nicht mehr rein also musste ich den Motor ausschalten und den ersten Gang rein machen damit ich von der Kreuzung aus mich zum Parkplatz schleppenkonnte. Die Kupplung und das kupplungsseil wurden vor einem jahr neu eingebaut bzw. Ausgewechselt da sie defekt war. Bei der Reparatur wurde die kupplungspedale instand gesetzt. Was ist da kaputt. .es muss irgendwas mit der pedale zutun haben oder? Und das nächste problem mein auto lässt sich vorhin ohne probleme anmachen und ausmachen und nach einer halben Stunden als man es anmachen wollte säuft der nach 1-3 sekunden ab. Könnt ihr mir bitte helfen..denn ich kann nicht in die Werkstatt viel zu teuer und ich bin Schülerin .



Antworten erstellen

Ähnliche Themen