vw teilemarkt

Auspuff otelco? atelco? telco? keine Ahnung

stevibz
  • Themenstarter

Hi und zwar habe ich ein Problem und zwar habe ein MängelSchein bekommen unter anderen auch wegen Auspuff (das einzige amFahrzeug was nicht eingetragen ist) mein Problem ist jetzt ich kann mir keine abe besorgen weil ich nicht weiß was es für ein Auspuff ist habe absolut keine unterlagen und der vorBesitzer auch nicht..weiß jemand weiter oder kann mir helfen was es sein könnte?

Lade gleich noch Bilder hoch vom endschalldämpfer kann nicht richtig entziffern was da steht? :/



gelöschtes Mitglied

    Wird wohl ein Stelco sein..


    stevibz
    • Themenstarter

    Stelco? Noch nie gehört? Hast dazu sowas wie abe oder so?



    20130704_200942.jpg
    20130704_200942.jpg
    20130704_201541.jpg
    20130704_201541.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Stelco? Noch nie gehört?


      Steht aber drauf..

      Zitat:
      Hast dazu sowas wie abe oder so?


      Nein, habe ich nicht..
      Ohne irgendeine Nummer wird man die auch nicht finden..Also solltest du mal eine Nummer auf dem Topf suchen..


      Gucke morgen mal ob ich die abe noch aufm alten Rechner habe....


      stevibz
      • Themenstarter

      Auf dem Topf ist sonst nix

      Wäre super sven danke


      Die Nummer steht auf den Endrohren. Stelco heißt heute Novus und sitzt in Herten im Ruhrpott in NRW Hab auchn Novus verbaut, die ABE sieht eher mehr schein als sein aus. Mein Endrohr Durchmesser passte null zur Abe, trotz das die Nummer identisch war. Weiß auch nicht was die da gebaut haben.

      Also wenn würde ich mich da mal melden, falls niemand was hat.


      stevibz
      • Themenstarter

      So Ne scheiße hab das endrohr doch gegen ein 90 Grad Endstück getauscht -.-
      Hab das Rohr glaub noch muss ich mal schauen aber da stand eigentlich nix drauf...
      Hast du ne abe dazu? Sammel einfach so viele wie möglich und irgend eine muss ja klappen..


      Ne hab nichts von Stelco, sry.



      stevibz
      • Themenstarter

      Schade...


      Schau mal hier:
      http://www.polotreff.de/forum/t/136354

      Die Links scheinen nichtmehr zu funktionieren.
      Aber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • scheint wohl eine ABE zu haben. Also einfach mal diesen per PN anschreiben.

      Ansonsten ist auch hier was zu finden:
      http://www.polotreff.de/forum/t/178356


    • stevibz
      • Themenstarter

      Hab ihm mal geschrieben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen