vw teilemarkt

Klackern beim bremsen

Die Waffe
  • Themenstarter

Hallo ich hab gestern kurz aufgesetzt mit meinem Polo war nich so wilde ca 9 km/h und nur kurz gekratzt da hat ich schon einige male die schlimmer waren

Nachdem ich da aufgesetzt hab (son gullideckel) klackt es beim bremsen 1 mal nach halbem bremsweg mal lauter mal leiser aber es klackt erst wieder beim erneuten bremsen nachdem ich wieder angefahren bin

Optisch sieht es alles aus wie immer Feder gut die manchetten ect
Hab über dem Kotflügel ordentlich gewackelt da kammen keine geräusche
Hab in jede richtung voll eingeschlagen bin angefahren vor und zurück keine geräusche
Beim fahren keine geräusche außer beim bremsen
Habs aufgebockt reifen ist nicht locker alles gut fest also auch nix ausgeschlagen oder so
es ist nur vorn rechts da wo ich aufgesessen hab
Das klackern bzw knacken stelt euch das so vor als wenn du bei ner Ratsche eine raste zuviel drehst

Was könnte das sein? is total ungewöhnlich würd ich meinen



Die Waffe
  • Themenstarter

Keiner ne vermutung?


Die Waffe
  • Themenstarter

Immernoch vorhandne



Antworten erstellen

Ähnliche Themen