vw teilemarkt

G40 läuft untenrum schlecht, keine Leistung

g40freund
  • Themenstarter

Hallo liebe Community, mein G40 spinnt etwas rum.
Habe ihn von einem Freund gekauft und erst gabs Probleme mit der Lambdasonde. Musste ich häufig wechseln und nachdem ich den Chip von SLS entfernt hatte, lief er zumindest besser und ich musste nich immer die Lambdasonde wechseln. Jetzt ist aber noch das 63er Laderad verbaut und ich habe das Problem das er untenrum kaum Leistung hat und im kalten Zustand geht er gerne mal aus.
Wenn er warm ist, bleibt er zumindest an...und unter volllast läuft er eigentlich ganz gut. Ab gut 3000rpm zieht er so wei man das von einem G40 erwarten würde.
G-Lader ist frisch überholt, Unterdruckschläuche sind alle neu, Einspritzdüsen sind neu, Kraftstoffpumpe ist neu, Filter ist neu, ZZP wurde geprüft und CO Wert auch, Laut Werkstatt alles I.O.
Jemand noch ne Idee?



Ersetz mal dein 63er Laderad gegen ein größeres, da passt ja ohne Abstimmung gar nichts mehr zusammen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen