vw teilemarkt

Motor Steuergerät.

Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

hey leute ich habe folgendes problem.. ich wollte schauen ob mein polo style ne monotronic ist und er ist ein 55psler vergaser..

aber als ich eben auf steuergerät geschaut habe fande ich diese nummer.

030906026m laut dieser nummer wäre es ein 1 liter 45psler.. ich bin etwas verwirrt kann mir jemand dabei helfen?



ich könnte morgen mal die nummern auf den steuergeräten vergleichen,hab 45ps 55ps und 75ps hier liegen,dann könnt ich dir mehr sagen,wenns hilfreich is?


Nen Vergaser wird er bestimmt nicht haben
Ist entweder ein 55 PS AAV oder 45 PS AAU.

Warum das Steuergerät ne Nummer vom AAU hat wenns nen 55 PS Motor sein soll kann ich dir nicht sagen.



Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

hmm kakke.. eingetragen is der originale 1,3 aber der aau is nen 1 liter.. ich will nur wissen ob ich ne monotronic habe.. der rest is mir egal xD wie erkenne ich den am besten? =/


Wenn du den Luftfilterkasten öffnest und dat so ausschaut wie auf dem Foto ist es ne Monomotronik. Und davon gehe ich ganz stark aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Black-Sheep-G40
    • Themenstarter
    Black-Sheep-G40's Polo 2F

    super danke für die hilfe =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen