alles klar ich danke schonmal für den tipp ich hoffe das die fehlersuche damit dann ein ende hat ... fals nicht werde ich wohl weiter forschen müssen ...
so hatte gestern die auspuffanlage ab und der kat sieht wenn ich rein leuchte eig gut aus also würde ich jetzt sagen das das problem doch was anderes ist
hallo ich hab eben mal was getestet und zwar hab ich den stecker vom co poti abgezogen und der läuft im stand schon etwas besser aber wenn ich fahre und vollgas geben will ist immernoch das problem das er nicht so will könnte es trotzdem sein das das poti einen weg hat ?
so ich möchte mitteilen das das problem seit heute vergangenheit ist ....bin zu vw gefahren und hab die zündung überprufen lassen ..... war viel zu spät eingestellt ..... jetzt läuft er wie die hölle
Hast doch geschrieben, dass du sie abgeblitzt hattest?
ja hatten ihn auch abgeblitzt bzw nen kollege von mir aber war doch alles nicht so gut wie die mir in der wekstatt gesagt haben .... nächstes mal lasse ich lieber gleich richtige fachmänner dran ....
Und was haste bezahlt? Hab bei VW angerufen, Autohäusern, Werkstätten alle wollten 40-60€ -.- Hier liesst man immer umsonst oder max bis 30€.
ich hab 33,26 euro bezahlt finde das ist echt ok