vw teilemarkt

JVC Radio geht nicht richtig an

quentinstark
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe letztens beschlossen mein altes Kassetenradio gegen ein JVC KD-R601 auszutauschen, das Radio ist soweit auch angeklemmt. Die Kabel entsprechend des Datenblattes verbunden, allerdings reagiert das Radio nur auf den Display-und Eject Knopf. In diesem Fall zeigt es für ca. 5 Sekunden die Uhrzeit an und geht dann wieder aus.

Könnte das ganze mit Zündplus zusammenhängen ?



das klingt etwas merkwürdig....


Zitat:

das Radio ist soweit auch angeklemmt. Die Kabel entsprechend des Datenblattes verbunden



klingt irgendwie aber nicht so ...

steck mal das rote und gelbe zusamm in diesen doppelten stecker


Ja sollte so funktionieren! Habe auch nen jvc Doppeldin DV. Radio und musste wie oben beschrieben die Kabel um stecken damit es lief!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen