vw teilemarkt

Neue weitec Federn

Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

Hallo habe heute meine Weitec ferdern bekommen und ihrgendwie stehen die Zahlen auf den kopf für die hinteren Federn ist das so absicht von den?

MFG



Dann dreh die Federn um.


Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

HaHa wenn ich rum drehe sind die falsch eingebaut



Ist wohl ziemlich unwichtig wie rum die zahlen draufstehn. Werden vill in nem Produktionsschritt beschriftet wo es noch egal ist wie rum sie liegen..


Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

und ist es falsch


DSC01035.JPG
DSC01035.JPG

hab auch vor kurzem neue von denen bekommen bei mir stehen die im eingebauten zustand auch aufem kopf Tüv hatte wegen Felgeneintragung nachgeschaut und hatte dazu nichts gesagt.


passiert öfter . Macht Also nix


Mal die bedihnungsanleitung/einbauanleitung lesen da steht das sogar drin das das sein kan meine stehen auch aufn kopf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen