vw teilemarkt

6N GTI Umbau Thread verschwunden ?

Doomhammer2005
  • Themenstarter
Doomhammer2005's Polo 6N

Hi Leute

Habe im Forum schon ziemlich viel zum GTI Umbau gelesen, manches sehr hilfreich, anderes wieder nicht so sehr oder widersprüchlich. Dann hab ich gesehen, dass "Stephan" ( der Nick wird irgendwie nicht angezeigt und PN funzt auch nicht ) in einem Post geschrieben hast, dass er den Umbau vollständig dokumentiert hat.
Sowas wäre natürlich super hilfreich

Leider gibt es den Thread nicht mehr :( Wurde anscheinend gelöscht.

Hat irgendwer die Doku vllt trotzdem noch irgendwo am PC rumfliegen oder so, wäre echt gut

Gruß Phil



Eventuell hilft Dir der folgende Fred weiter:
http://www.polotreff.de/forum/t/177294


Doomhammer2005
  • Themenstarter
Doomhammer2005's Polo 6N

Hey, Danke !
Allerdings geht es da nach der 1. Seite auch wieder wild hin und her und es wird sich fast nur auf die Achsen beschränkt^^

Kennt denn keiner den Umbau Thread von " Stephan " ? Da stand anscheinend alles widerspruchsfrei drin. Ist das schon so lange her ?^^



Stephan war hier vor Jahren aktiv und eine zeit lang Moderator, wenn es dort um einen grünen 6n ging. Ich glaube er hat den Thread mitgelöscht als er sich angemeldet hat. Ist aber schon Jahre her. Ca 2006/07


Doomhammer2005
  • Themenstarter
Doomhammer2005's Polo 6N

Mhm schade, also kann man ihn wahrscheinlich auch nicht mehr kontaktieren ? Email oder so ?


War das denn länger her, das du den Thread das letzte mal gesehen hast?
Oder war das in der letzten Zeit?


Puh ne, keine Ahnung.
Ich denke da hat keiner mehr Kontaktdaten ect.


Doomhammer2005
  • Themenstarter
Doomhammer2005's Polo 6N

Gesehen hab ich den leider noch nie, nur in irgendeinem anderen Thread verweist Stephan selbst auf seinen eigenen Thread.
Wenn das schon so lange her ist, dann kann ichs wahrscheinlich vergessen^^


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Kannst Du mal zeigen, wo genau darauf verwiesen wird...? Vielleicht lässt sich da ja was machen (ohne hier bereits zu viel versprechen zu wollen).


Doomhammer2005
  • Themenstarter
Doomhammer2005's Polo 6N

http://www.polotreff.de/forum/t/93363

Hier im 2. Post verweist er darauf.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen