vw teilemarkt

Suche ABE für Rieger Spoiler

Pommes123
  • Themenstarter

Ich suche eine ABE für einen Rieger Spoiler, der an eine originale Stoßstange angearbeitet wurde!



leider kann man die teilenummer wegen dem kleber, der drüber gelaufen ist, nicht mehr erkennen!

aber ich denk wenn ich ne abe dabei hab, wird da eh keiner nach gucken, solang in der abe auch steht dass das teil für den polo MIT stylingpacket ist!



Für die Rieger Frontlippen gibt es laut deren Homepage keine ABEs.
Die meisten Lippen von denen werden lediglich mit Teilegutachten ausgeliefert. Vereinzelt gibt es sogar welche ohne jegliches Gutachten.

Heißt also für dich, dass die Lippe vom TÜV eingetragen werden muss.


Pommes123
  • Themenstarter

aber ohne gutachten oder ähnlichem wird das was schwer oder?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen