vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer für 2F bei ebay entdeckt

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Gerade habe ich durch Zufall folgenden Artikel bei ebay entdeckt:
E:3160&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow" E:3160&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Set-VW-Polo-6N1-90-94-klarglas-schwarz-/230946776788?ssPageName=ADME:L:OCE:3160&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hier sind nochmal welche drin, allerdings dort 35 Euro teurerer:
http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Set-VW-Polo-6N1-90-94-klarglas-schwarz-/111115787828?pt=DE_Autoteile&hash=item19df045e34&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Es scheint sich hierbei um die schwarzen Scheinwerfer in ori Optik zu handeln.
In der Artikelbeschreibung steht zwar 6N1, aber laut Bild und Baujahr sind es eindeutig die Scheinwerfer für den 2F nehme ich an ?!

Ich hab mir mal einen Satz bestellt (Die in Link 1 für 89,95 Euro)
Mit Glück sind es die Richtigen, ansonsten kann ich sie ja zurückschicken.



Habe die Scheinwerfer bei mir verbaut. Sind für das Geld Okay. Sind aber auch keine Hella!



disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Zitat:

Habe die Scheinwerfer bei mir verbaut. Sind für das Geld Okay. Sind aber auch keine Hella!

Hast du genau diese bestellt?

Dachte vielleicht hab ich ja Glück und es sind zB die von DJAuto.
Steht ja kein Hersteller dabei.
Aber ich meine diese Herstellerkennzeichnung auf den Scheinwerfern zu erkennen.
(Siehe rechts unten auf dem Scheinwerfer)

Zitat:
Da sind noch mehr Angebote drin: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300713149517


Die von Carparts sind ja laut den Bildern andere als die in dem ersten Link.
Da ist zum Beispiel auch das E-Prüfzeichen auf der anderen Seite.
Und bei denen kann ich im Gegensatz zu den anderen nicht den Hersteller-Schriftzug erkennen.


@glader

ham die 86c auch die richtige Streuscheibe?

Hatte mal Depo Ersatz für'n 6N, die kamen mit ner Spanischen Streuscheibe, hier nicht zulässig. Was weis ich warum die dort die Straßen anders ausleuchten.


haben doch e prüfzeichen
hab auch welche drin glaub ich von hella tüv hatte nix zu meckern


mfg


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=170897074613

mfg


Das sind ja auch wieder die Depo und nicht die DJAuto.
Und wie ich gelesen habe, sollen die Depos ja im Vergleich nicht so gut sein....


Wenn Du sie bekommen hast gib bitte mal Dein Urteil über die Scheinwerfer
ab Tim.
Würde mich interessieren in welcher Quallität die sind.



disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Zitat:

Wenn Du sie bekommen hast gib bitte mal Dein Urteil über die Scheinwerfer
ab Tim.
Würde mich interessieren in welcher Quallität die sind.

Ok, werde ich machen.
Mal gespannt was ich geliefert bekomme.
DJAuto ist ja eine Tochterfirma von Hella und sollen Produkte in genau gleicher Qualität herstellen. Deshalb kamen für mich auch nur diese in Frage.
Sollten es nicht diese sein, gehen sie gleich wieder zurück an den Absender....

Dann muss ich mir nurnoch was mit den Blinkern einfallen lassen...


Habe die von Carparts gekauft. Sind welche von DjAuto also Qualität stimmt schon.


Hab die auch gekauft von Carparts. sind gut. Müssen halt nur noch irgendwann verbaut werden. Die Klarglas fliegen raus bzw sind rausgeflogen, und werden bei hoffentlich baldiger Inbetriebnahme gegen die ori schwarz ersetzt. Schau mal hier mitte Seite bei den Bildern, hab da n Pic gepostet.
http://www.polotreff.de/forum/t/16...723?start=744


Und? gibt es was neues?
Haste die Scheinwerfer erhalten Tim?


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Oh, ganz vergessen hier zu schreiben.

Ja ich habe die Scheinwerfer erhalten.
Es sind die passenden für den 2F und tatsächlich die von DjAuto
Hatte schon Angst, dass es doch die gängigen Depos sind....

Verarbeitung ist top.
Es handelt sich dabei lediglich um die Scheinwerfergläser.
Diese werden auf das originale "Gestell" montiert und auch die originalen Stellmotoren werden verwendet.
Alles an Anbaumaterial ist mit dabei. Somit können auch alle Teile erneuert werden. Also die Federn, Schrauben, Plastikteile usw.
So könnte man sie sogar auf ein Gestell von Scheinwerfern montieren welche serienmäßig keine LWR haben, wenn man sich lediglich die Motoren kauft.

Ich habe sie jetzt am Fahrzeug montiert.
Als Birnen habe ich die Osram Nightbreaker eingesetzt.
Lichtausbeute ist top. Genau so wie bei den Originalen Scheinwerfern.
Sind Welten unterschied zu den zuvor montierten InPro Klarglas.

Von der Optik her ist es auch klasse.
Momentan habe ich sie mit den orangenen Blinkern verbaut, da ich bisher weder die weißen Depo Blinker noch die originalen Hella Blinker öffnen konnte, da das Glas einfach nicht ab gehen will :(
Jedoch finde ich es garnicht mal soooo schlecht mit den orangenen Blinkern.
Mal sehen was ich da noch machen werde.


Lade mal ein Bild hoch im eingebauten Zustand
Gruss
Matze G40


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Zitat:

Lade mal ein Bild hoch im eingebauten Zustand


Ich finds genial.
Beide Scheinwerfer sind gleich, kommt nur auf dem Bild komisch
Wenn der Wagen fertig ist wird das bestimmt perfekt ins Gesamtbild passen.


DSC00479.JPG
DSC00479.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen