vw teilemarkt

Problem mit nebelscheinwerfer...

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Her Leute, habe mir originale nsw nachgerüstet und gleich neue osram Birnen verbaut. Funktioniert auch alles mit kabelbaum etc. Nur der Rechte leuchtet etwas dunkler und hab keine Idee wieso?! Masse falsch oder so?



moin, was du machen kannst ist den scheinwerfer mal sauber machen vielleicht ist ein schmutz oder farbfilm drauf. und zum zweiten gucken sitzen sie richtig und auf jeden fall einstellen lassen es kann sein das sie unterschiedlich hoch strahlen, wenn du dich mitn kopp auf die erde legst wird er dich bestimmt gut anleuchten. was du auch noch machen kannst die kontakte reinigen.


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Also der eine leuchtet definitiv dunkler... Gläser sehen klar aus. Es sieht so aus als wenn einer über 12v läuft und der andere auf 9v



Antworten erstellen

Ähnliche Themen