vw teilemarkt

40/40 Fahrwerk

schiri1993
  • Themenstarter

Polo 86c mit 40/40 fahrwerk, schon mal jemand probleme bei der eintragung gehabt?



Wenn du es in deinen 2F Coupe einbaune möchtest denke ich mal wird es keine Probleme geben! Solange du ein Gutachten hast.


schiri1993
  • Themenstarter

Ja ich fahr en coupe... sonst ist auch alles original... also muss ich keine bedenken haben!?



Musst keine Bedenken haben

Fahre 40/40 mit 6x15Z BBS 165/50/15 Bereifung,hinten 40mm Spurplatten, vorne 20mm Spurplatten.
Wurde problemlos eingetragen...ohne Bördeln o.a !


schiri1993
  • Themenstarter

Und was kostet des eintragen von dem fahrwerk?


Bei GTÜ knapp 40 euro fürs fahrwerk...war ganz okay.
(Und nur optische Kontrolle...ging ganz schnell, ist aber auch ein sehr korrekter Ingenieur im agegensatz zur Dekra bei uns)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen