vw teilemarkt

6N Getriebe DKE

dexter
  • Themenstarter

Mein DKE Getriebe ist Schrott !
Weiß jemand ,ob man auch andere Getriebe verbauen kann ?
Evtl. DED , EQX oder DCK ?
Muß an einen 1,6 er mit 75 PS passen !
Gruß,Michael.



..keine ahnung ...aber am besten versuchste erst ma selbst bei eins zu gucken ... bevor de inne Werkstatt gehst ..... meins war auch kaputt .. hab nur den fehler gemacht unn bin direkt inne Werkstatt gegangen........

.... 1200€ =)


gelöschtes Mitglied

    Hatte bei meinen polo zweimal das getr iebe schrott. frag mal beim schrott nach ob die das nicht reparien können.
    Was macht das getriebe denn.



    dexter
    • Themenstarter

    Na ja , das Getriebe tut keinen Mucks mehr, der Wagen läßt sich noch nicht einmal im Leerlauf schiebem.
    Wenn man versucht loszufahren,kommen die tollsten Geraüsche und es fängt an zu stinken.!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen