vw teilemarkt

Blinkende LED einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich will mir ein Blinkende LED einbauen soll aber erst an gehen wenn Zündung aus ist welches kabel gibt bei Zündung aus 12 v ? ist ein polo 86c G40



Die LED soll also die ganze Zeit blinken wenn die Zündung aus ist, darf ich fragen wozu ?


Es gibt z.B. ein Dauerplus vom Radio...



ich glaube man soll denken er hat ne alarmanlage


Wenn ich das jetzt richtig verstehe: suchst du ein Kabel welches bei Zündung an keinen Strom liefert und wenn die Zündung aus ist mit Strom versorg wird...

.....ohne Relay wird das wohl nicht gehen.


warum nicht ans dauerplus vom radio oder zigaretten anzünder gehen und einen schalter dazwischen setzen?


Am Zündschloß gibt es ein Kabel, das nur ohne Zündung Strom führt (für die Parkleuchten). Es ist grau und der Pin ist am Zündschloß mit "P" markiert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke teste ich mal


Inter ist einer der Wenigen, die man hier noch wirklich gebrauchen kann!

P ist korrekt- hatte damit allerdings etwas anderes angesteuert .



Warum nicht gleich ne Alarmanlage einbauen? wenn sowieso schon am Zündschloss Kabel gezogen werden.

Die Teile kosten doch fast nichts mehr und der Einbau erklärt sich von selbst.
Glaube diese hab ich damals gekauft und bin voll Zufrieden.
http://www.ebay.de/itm/Autoalarmanlage-Alarmanlage-Upgrade-VW-Golf-1-2-3-4-Polo-86C-6N-/390490283572?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A86C%2C+80&hash=item5aeb08de34&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Lötstation+Schrumpfschläuche+Werkzeug und ab dafür!


gelöschtes Mitglied

    ihr müsst ja alle in gefährlichen gegenden wohnen
    aber mal ehrlich, eine anlage hält einen dieb heutzutage nicht mehr am. entweder er ist schnell oder keine sau kümmert es dass ein auto hupt. und die gegenden wo es noch zivilkurage gibt, dass leute eingreifen würden sind in der regel verbrecher frei...


    Ich habe auch eine alarmanlage
    Und helfen tut die nur wenn das Auto so steht das man es mitbekommt und selber handeln kann

    Ich habe durch die Alarmanlage nur eine kaputte Scheibe., aber meine Anlage ist noch da weil ich hinter dem Dieb herkonnte


    Ich Wohne zur Miete aber wir haben einen Parkplatz auf dem Hof mit Garten ohne Tor ich bekomme mit wenn einer an mein Schatz geht.

    Zufall! Gestern kam ein Obdachloser aufs Grundstück und hat sich hinter unserem Pool wortwörtlich Ausgeschissen, das hab ich nur mitbekommen weil der Bewegungsmelder licht gemacht hat.

    Soviel zu aufmerksame Nachbarn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen