vw teilemarkt

Wegen klappern domlager gew. aber klappern hält an.

Grabber
  • Themenstarter

Hiho. Hab wegen eines blechernen klapperns meine domlager gewechselt. Es klappert aber immernoch. Nicht mehr so arg, aber der ton ist deutlich hörbar.

Hab jetzt vor die querlenkergummis zu wechseln, hat jemand erfahrungen damit und könnte mir nen rat geben was es noch sein könnte?

Hab n bisschen schiss, dass es das differenzialgetriebe ist. leichtes klackern wenn ich (gang eingelegt) einen reifen mit nem ruck bewege.



Hast du neue Dämpfer oder so eingebaut?


Grabber
  • Themenstarter

komplettes fahrwerk ca halbes jahr jung.

war grad nochma gucken. beim vor und zurück schieben mit gang eingelegt kommen geräusche vom getriebe her. glaube dass wirds sein. scheint von der verbindung achse-getriebe zu kommen, bin mir aber nicht sicher. keine kohle für n neues getriebe -.-



gelöschtes Mitglied

    völlig normal das etwas spiel ist beim eingelegten gang und vor und zurück schieben. da ist nix kaputt.

    dein problem liegt sicher an was anderen


    Grabber
    • Themenstarter

    Danke. Mein cousin ist kfzti und er meint das selbe. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Das ist echt n lautes klackern


    Grabber
    • Themenstarter

    Hi leute. war grad mal testfahrt machen und hab festgestellt, das beim bremsen (egal wie krass die welle war) keine geräusche mehr zu hören sind

    hab im forum mal was von hülsen an den bremsbacken gelesen, der hatte auch ein "klackern". hat da jemand erfahrung? eventuell teilenummer dieser hülsen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen