vw teilemarkt

Kotflügel + Stoßstange vom 3 türer an 5türer?

HarzPolo
  • Themenstarter

Passen Kotflügel und Stoßstange vom 3 türer 6N an nen 5 Türer 6N?

Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Ja..


    gelöschtes Mitglied

      Ja..



      gelöschtes Mitglied

        3 und 5 türer Unterscheiden sich nur von den Türen von der Karosserie.

        Es gab noch nie da Unterschied bei koti oder Stossi .


        Also da kann ich nicht zustimmen. Ich selbst habe einen 3-Türer und meine freundin hat einen 5-Türer. Beim 3-Türer gehen die Kotflügel bis oberkante seitenschweller und beim 5-Türer enthalten die Kotflügel das Stück seitenschweller. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ist etwas blöd zu erklären.


        Sorry, verlesen. Beim 6N2 ist es so.
        Wie es beim 6N ist weiß ich es nicht.


        gelöschtes Mitglied

          auch nicht ganz richtig.

          es gibt beim 6n2 3 und 5 türer bei denen die kotflügel bis zum schweller gehen und 3 und 5 türer da gehen sie bis unten incl schweller


          gelöschtes Mitglied

            Alter man das hat was mit Reifen zu tun. Ob mit oder ohne schweller Kante .


            gelöschtes Mitglied

              nich gleich aggro werden



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen