vw teilemarkt

Blue_Racers Profilupdate 2013... Endlich isser fertig:-)

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

So bin endlich mal dazu gekommen mein Profil zu aktualisieren... Sehts euch einfach an



gelöschtes Mitglied

    ja , alles mal angefasst und der polo sollte wohl nochmal 15jahre halten, ohne weg zu rosten.

    ist alles nich so mein fall aber viel arbeit.

    heck verstehe ich nicht. erstmal wird das nicht dauerhaft halten und zweitens gibt das komplettstossstangen für den polo die so aussehen und man hat keine arbeit mit


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    sorry aber dazu sag ich besser gar nix....



    Klasse Teil Reini,

    da steckt extrem viel Zeit und K..... drin.
    Bist halt an Perfektionist.
    Wenn ich mich daran erinnere wie er damals aussah wo ich die Rücksitzbank abgeholt hab.
    Muss dich mal besuchen kommen.


    Gruß Sven


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    hey sven,

    das kannst gern mal machen, hat sich seit damals einiges getan


    Geiler Autowagen
    Was dabei vor Allem Lobenwert ist, dass dort sehr viel Eigenarbeit und eigene Gedanken drinstecken, wie ich meine aus deinen Threads herausgelesen zu haben.
    Und nicht so ein FFF welches fast nur von Firmen gebastelt wurde.

    Und auch endlich mal wieder einer, der ohne Luft unterwegs ist!


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    Danke fürs Lob

    Leider wissen das nur sehr wenige zu schätzen, aber ich will einfach nix von der Stange, ich brauch das Einzigartige.

    Tief parken kann jeder, aber tief fahren ist die Kunst bin auch gegen luftis


    Da hat sich die arbeit aber gelohnt. Wirklich fein geworden der Polo. Hast meinen vollen Respekt.

    Kommst ja aus Neu-Ulm... da machen wir doch mal paar schöne Fotos.

    Gruß
    Matthias


    Von außen nicht mein Fall, aber super Arbeit! Der Innenraum und vorallem der Motorraum sind voll mein ding!



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Wahnsinn, schönes Auto. Bei solchen Komplett-Umbauten werde ich immer ganz euphorisch! Dass die Schürzen und Seitenschweller nicht ganz mein Fall sind, ist bei dieser Arbeit völlig nebensächlich. Top!


    Super Geil,gefällt mir alles sehr gut..Respekt vor deiner Arbeit...


    Von mir auch, vollen Respekt! Hatte mir ja schon öfter mal dein Auto auf Treffen angeschaut. Ist echt schön geworden! Unterboden und Achsen find ich geil, bin ich auch grad dran! Und dein Innenraum ja sowieso! Werde ich mir dann nächstes Jahr mal live anschauen. Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen