vw teilemarkt

3f 3poliger stecker frei?

Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

hallöschen.. habe ein problem und ich verzweifel hier grad dran...

also ich habe an meinem 3 umbau neben der zündpule direkt einen 3 poligen stecker frei.. und ich weiß nicht wohin mit diesen... und der kleine 2 polige stecker oben beim steuergerät.. dieser stecker ist braun..

das problem is .. der motor dreht nur die pumpe läuft nicht an...bitte um hilfeee



Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

keiner ne idee
?


Zitat:

3f 3poliger stecker frei?


mach mal ein Bild von den steckern und lade die hier hoch!
Dann wird dir bestimmt geholfen!
Gruss
Matze G40



Hast du nur den Motorkabelbaum getauscht oder den Lichtkabelbaum auch?


Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

nur den motorkabelbaum


Aber die zundspule ist belegt?


Mach mal bitte bilder von den freien steckern


Welcher Motor war denn vorher verbaut? Wenn es kein 3F oder PY war, dann muß der Lichtkabelbaum auch gewechselt werden, sonst paßt das nicht.

An der Zündspule sollte es so aussehen:


P101112_15.21.jpg
P101112_15.21.jpg

Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

okay weil habe auf ner anderen seite gelesen das die das irgendwie umgepolt haben.. aber wenn ich den lichtbaum auch tauschen mus dann gehts ja net anders



Antworten erstellen

Ähnliche Themen