Das Speedster wird auf den Status der Notoption gesetzt. Grund dafür ist ein Stahlrohr was durch den Fußraum des Fahrers geht. Wenn das dann das was verfügbar wäre und bezahlbar wäre, ok dann denkt man noch mal neu nach
Ich bin nicht ganz klein, ich bin bandscheibenoperiert und brauch zum Ein- und Aussteigen bissl Platz und den macht man sich nicht unnötig eng.
Am rade bemerkt und das ist wirklich kurios und peinlich im Polo 2F Coupe kann ich besser ein- und aussteigen als in einem neuen Passat
Durch die halbkugelförmigen Fahrgastzellen in Verbindung mit schrägen B-Säulen,mache die Einstiege unheimlich eng und klein. An einer Mercedes B-Klasse muss ich mich aufn Schweller setzen damit ich rein komme Riesige Kisten und kein Platz
Zitat:
Der Tüver ist Mitte oder Ende von 2 oder man könnte es so formulieren 2a informieren und bewerten/vorabschätzen machbar oder nicht. Wenn man den Tüver kontaktiert, ist es sinnvoll, schon mal vorher zu wissen, was wurde schon mal gemacht und wurde abgenommen ?
Du kansst aber auch nicht zum Tüver gehen, ohne daß Du Dich vorher selbst ein Bischen sachkundig gemacht hast.
Du kannst natürlich schon,
wenn Du Dich weggeschickt werden willst geht das immer....
Der Tüver hat auf jeden Fall schon mal deutlich mehr Lust, der muss sich auch erst einarbeiten, wenn er feststellt,
-daß Du Dir auch schon etwas Arbeit gemacht hast.
-ein klares Ziel hast wo Du hin willst
-auch schon Ideen hast zur Umsetzung.
Außerdem, finde ich zumindest, ist es eine Frage des Anstandes, daß man wenigstens in Grundbegriffen von dem sprechen kann, was man da auch fabrizieren will.
Abgenommene Umbaubeispiele, stehen dem Ganzen jedenfalls nicht im Wege
Wie man einen Metalrohrrahmen unter die gewünschten Anschlagpunkte setzt usw das muss man sehen.wie man alles machen kann
Daß man das nicht kann haben andere auch schon festgestellt